03.01.2013 00:00

Wechsel in der Geschftsführung der BPGO

Herr Uwe Joos ist neu im Team der BPGO. Herr Klaus Gmeiner verläßt aus berufsrechtlichen Überlegungen heraus die Gesellschaft.

Zum 1. Januar 2013 ist Herr Uwe Joos als weiterer Geschäftsführer in die BPGO eingetreten. Herr Joos ist seit 1990 als Steuerberater und seit 1992 als Wirtschaftsprüfer, überwiegend im Bereich mittelständischer Unternehmen, beratend tätig. Wir freuen uns, dass mit dem Eintritt von Herrn Uwe Joos in unsere Gesellschaft die Kernkompetenzen der BPGO in der Prüfung und Beratung mittelständischer Unternehmen gestärkt werden. Mit dem Eintritt von Herrn Joos haben wir die Voraussetzungen geschaffen, um unsere Prüfungs- und Beratungsdienstleitungen bedarfsorientiert weiter auszubauen.
Unabhängig hiervon aber zeitgleich mit dem Eintritt von Herrn Joos ist Herr Klaus Gmeiner aus der Geschäftsführung der BPGO ausgeschieden. Zu diesem Schritt haben wir uns aus berufsrechtlichen Überlegungen heraus entschlossen. Herr Gmeiner wird uns aber, über unsere Kooperation mit Gmeiner und Partner, weiter mit seiner Erfahrung zur Verfügung stehen.