Dein Arbeitsplatz bei Gmeiner & Partner

Wir freuen uns, dass Du Dich für eine Karriere bei Gmeiner & Partner interessierst und Teil unseres Teams werden willst!

Die Veränderung der Märkte, die Dynamik und Komplexität des nationalen und internationalen Steuerrechts verlangen nach einer stetigen Fortentwicklung der Beratungsdienstleistungen. Die Basis einer modernen Steuerberatung ist die vernetzte Zusammenarbeit von Spezialisten aus den Bereichen Steuer- und Wirtschaftsberatung, um nach maßgeschneiderten Lösungen für die Belange der Kunden zu suchen und ihre Umsetzung zu begleiten. Diesen Anforderungen werden wir bei Gmeiner & Partner durch unsere kompetenten und geschulten Mitarbeiter in umfassendem Maße gerecht.

Du passt zu uns, wenn Du Dich in folgenden Aussagen wiedererkennst:

  • Ich bin ein Teamplayer.
  • Ich will in einer digitalen Kanzlei arbeiten.
  • Ich brenne für spannende und abwechslungsreiche Arbeitsinhalte.
  • Ich möchte Verantwortung übernehmen.

Aktuelle Einstiegsmöglichkeiten mit Berufserfahrung:

  • Steuerfachangestellter (m/w/d)
  • Steuerfachwirt (m/w/d)
  • Bilanzbuchhalter (m/w/d)
  • Bachelor of Arts, Fachrichtung Steuern und Prüfungswesen (m/w/d)
  • Steuerberater (m/w/d)

Komm zu uns! Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz an einem unserer zwei Standorte.

Weiterbilden, Entwickeln, Aufsteigen

Kein anderes Rechtsgebiet wird so häufig verändert wie das Steuerrecht. Die zunehmende Komplexität der Wirtschaft erfordert zusätzlich gut ausgebildete Spezialisten. Die Teilnahme an Seminaren und Kongressen gehört deshalb zum Beruf dazu. Für die Fort- und Weiterbildung bieten die Berufsorganisationen und andere Bildungsträger ein breites Spektrum in den folgenden Fachbereichen:

  • Fachassistent Lohn und Gehalt (m/w/d)
  • Steuerfachwirt (m/w/d)
  • Bilanzbuchhalter (m/w/d)
  • Master Steuern, Rechnungslegung und Prüfungswesen (m/w/d)
  • Steuerberater (m/w/d)

Über die regelmäßigen Standard-Schulungen hinaus hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, sich mit Unterstützung der Kanzlei individuell weiterzubilden und beruflich weiterzuentwickeln.

Ich habe mehrere Stufen bei Gmeiner & Partner durchlebt – begonnen mit der Ausbildung, Weiterbildungen zum Steuerfachwirt und zum Steuerberater. Nun bin ich Partner in der Partnerschaftsgesellschaft. Während der gesamten Zeit habe ich viel gelernt und lerne immer noch Neues in meinen vielschichtigen Arbeitsfeldern. Die stetigen Änderungen im Steuerrecht in Kombination mit der digitalen Entwicklung bieten ein spannendes Arbeitsumfeld. Ich bin stolz auf meine Berufswahl und meinen Werdegang bei Gmeiner & Partner.

Daniel Roth Daniel Roth Steuerberater & Partner

Warum Steuerkanzlei Gmeiner & Partner?

Trotz unserer Größe mit rund 50 Mitarbeitern und sechs Partnern sowie der zwei Standorte beraten wir unsere Mandanten in einem familiären Umfeld. Hier spiegeln sich die Geschichte und die Entwicklung der Steuerkanzlei nach wie vor wider. Dank unserer Tochtergesellschaften, der BPGO Revisions- und Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft und der GP Wirtschaftsberatung GmbH, betreuen wir unsere Kunden ganzheitlich.

Teamwork, Mitarbeiterzufriedenheit, der regelmäßige Austausch und das Konzept der „offenen Türen“ sind uns sehr wichtig. Wir sind ein innovatives Team mit jungen und älteren Mitarbeitern und leben ein freundliches Miteinander. Dabei entwickeln wir uns stets weiter. Deshalb sind und bleiben wir ein attraktiver Arbeitgeber mit besten Zukunftsaussichten!

Du bist an einer Arbeitsstelle bei Gmeiner & Partner interessiert?

Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen an:


GMEINER & PARTNER
Claudia Krämer
Poststraße 9
77728 Oppenau

oder per E-Mail an: claudia.kraemer@gmeiner-partner.de