Karriere

Ob Examensträger, Berufseinsteiger oder Quereinsteiger. Wir möchten mit Dir wachsen!

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Dann bewirb Dich mit einem Klick sofort bei uns. Alles was wir benötigen ist ein kleiner Fragebogen zu Deinen Fähigkeiten. Im Anschluss melden wir uns bei Dir und vereinbaren ein gemeinsames Kennenlernen. Oder schicke deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@wpgo.gmbh.

Wen suchen wir?

Wir möchten wachsen und suchen daher in allen Bereichen Teammitglieder (m/w/d) die uns bei unserer täglichen Arbeit unterstützen.

Praktikant (m/w/d)

in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung

Quereinsteiger (m/w/d)

Berufsanfänger (m/w/d)

Examensträger (m/w/d)

Examenskandidaten (m/w/d)

Was bieten wir?

Wir sind eine junge wachsende Kanzlei an vier Standorten:

Bei uns bist Du Teil des Teams, welches aktiv am Wachstum und Gestaltung der jungen Kanzlei mitwirkt.

In Abhängigkeit von Deinen Erfahrungen im Bereich der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung bist Du Teil eines Prüfungsteams von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, oder führst diese Prüfungsteams in Eigenverantwortung selbst. Dabei arbeiten wir interdisziplinär und bieten die Möglichkeit sowohl in den Kernbereichen der Wirtschaftsprüfung als auch Steuerberatung tätig zu sein.

Du möchtest das Steuerberaterexamen oder Wirtschaftsprüferexamen ablegen?

Dabei unterstützen wir Dich monetär und zeitlich gerne. Unsere Rahmenvereinbarungen mit Examenskandidaten (m/w/d) erläutern wir Dir gerne in einem gemeinsamen Kennenlernen.
Neben einer marktüblichen Vergütung bieten wir Dir ein Jobrad, einen modernen Arbeitsplatz, sowie betriebliche Gesundheitsprogramme.

Perspektiven als Examensträger (m/w/d) bei WPGO

Über die Entwicklungsmöglichkeiten von Kolleginnen und Kollegen mit Wirtschaftsprüfer oder Steuerberaterexamen tauschen wir uns gerne in einem gemeinsamen Gespräch aus.

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann melde dich jetzt bei uns!

Jetzt bewerben

Ansprechpartner:


Reinald Huber
Diplom Volkswirt
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater
+49 7804 9773-0
bewerbung@wpgo.gmbh